Ich bin der Günda(Günther),und bin ein Yeti!!

Dieses Foto ist mir sehr gut gelungen,da standen Lee & Bülent genau vor mir-zum greifen NAH!!!

Bülent Ceylan ist am,04.01.1976 in Mannheim geboren.

 

Bülent sein Lebensmotto lautet:

Am Ende ist nicht wichtig wie viele Tage mein Leben hatte, sondern wie viel Leben meine Tage hatten.

 

WILDE KREATÜRKEN sein aktuelles Programm ist der absolute Wahnsinn!

Du bist der WAHNSINN!!!

Bülent du bist ein super toller Komedien,und du bringst uns immer alle so zum Lachen!!! Das ist er Hammer, deine Show ist die Beste die es gibt,mach weiter so ändere dich für niemanden-den so wie DU bist mag ich DICH am liebsten!!! Wünsche Dir und deiner Familie (Frau & Kind),sehr viel Gesundheit!!

Das wünscht Dir dein Fan Katja Knapp....HDL

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!